Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Award!











Ich muss zugeben ich hatte einen kleinen Durchhänger in letzter Zeit... aber seit heute bin ich wieder total bloggiviert! Christina von "Essen is fertich!" hat mir einen Award verliehen, über den ich mich wirklich unbeschreiblich, wahnissing, gignatisch freue! Ich blubbere hier immer so vor mich hin und frage mich natürlich manchmal, ob das irgend jemanden überhaupt interessiert - und tatsächlich tut es das :-) Da will ich gar nicht lange fackeln und verleihe den Blog Award gleich weiter! Hier kommen meine liebsten Blogs, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte:

http://essenisfertich.blogspot.de/

http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.de/

http://coconutandvanilla.blogspot.de/

http://fraeuleintext.blogspot.de/

http://gaumenfreuden.blogspot.de/

 So, hier nochmal kurz die awardlichen Regeln:
Ich freu mich! hatte ich das schon gesagt? Vielen Dank dafür, dass Ihr meinen Blog gerne lest.
Herzalleriebste Grüße
Ännchen

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr drüber gefreut und auch gebloggt

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.de/2012/07/blog-award-yes.html

    Liebe Grüße!
    AD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...