Freitag, 25. Mai 2012

Lucky day!

Heute ist ein toller Tag. Angefangen bei diesem wunderschönen Wetter mit Sonnenschein und leichter Brise, meinem neuen Rock und der leckeren Pizza im Biergarten heute Mittag. Weiter mit einer gaaanz tollen Chefin, die sich sehr um das Wohl Ihrer Mitarbeiterin kümmert und äußerst lieben und lustige Kollegen. Zum Tagesende dann ein eigentlich nicht geplantes Skype-Telefonat mit dem besten Ehemann der Welt, der gute Laune hatte und mich beauftrag hat einen Urlaub in Thailand oder sonstwo in Asien für diesen Herbst zu planen.

Über Geheimtipps, was man unbedingt gesehen haben MUSS oder welche Länder/Sehenswürdigkeiten wir auf keine Fall verpassen dürfen, würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...