Freitag, 20. Januar 2012

Das pinke Wunder


Immer dieses Drama beim Nägellackieren. Wenn man es irgendwie geschafft hat den Nagelack endlich ordentlich aufzutragen, ohne die halbe Hand dabei anzumalen, wird man ungeduldig, muss dringend los oder aufs Klo und dann passiert es wieder: man stößt mit dem Nagel irgendwo an und hat einen bescheidenen Abdruck auf dem Nagel. Dann lackiert man diesen wieder ab, kommt versehentlich mit dem Nagellackentferner wieder an einen "guten" Nagel und im schlimmsten Fall entfernt man dann angenervt den Nagellack komplett. Das war’s dann wieder mit dem Ausflug in die Welt der schönen Fingernägel.

Doch die Zeiten sind vorbei! Wegen dem knalligen Pink habe ich diesen Nagellack eigentlich gekauft und dabei ein pinkes Wunder erlebt: so einfach und gut ließ sich noch kein Nagellack auftragen. Den Deckel nimmt man komplett ab und hat nur ein schmales Endstück des Pinselchens in der Hand. Dadurch hat man viel mehr Kontrolle. Außerdem ist der Nagellack sehr ergiebig, so dass man pro Hand nur einmal eintauchen muss und der Lack deckt beim ersten Mal! Ich will ja eigentlich keine Werbung machen, aber ich kaufe nur noch: L'OREALs Resist&Shine Titatnium. Das hier ist die Farbnummer 151.

Wenn man trotzdem zum Danebenmalen neigt, die Nägel vor dem Schlafengehen lackieren und morgens duschen. In der Dusche lässt sich dann der Lack perfekt von der Haut entfernen.

1 Kommentar:

  1. Haha ... das zensieren ist ja mal cool. Finde ich gut, ich mags auch nicht! Schöner blog, wünsche dir viel erfolg. ich unterstütze dich mal und verfolge dich (via bloglovin + google). Würde mich natürlich freuen, wenn du zurückfolgst! :)

    Viele Grüße
    Marcel http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...